Herbstfahrt

Am Mittwoch, dem 10.10.2018, fand unsere diesjährige Herbstfahrt statt. Nach dem Kahlen Asten im vergangenen Jahr, war dieses Mal die Hohe Bracht das Ziel.

Um 13.30 Uhr startete der Bus bei strahlendem Sonnenschein in Saalhausen und sammelte über Langenei, Kickenbach, Altenhundem und Kirchhundem die 24 Mitfahrer (Mitglieder und Gäste) ein. Auf der Hohen Bracht angekommen, bot sich ein herrlicher Ausblick auf das herbstliche Sauerland. Einige der Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen und bestiegen sogar den Aussichtsturm. Zur Belohnung für die Anstrengung gab es einen noch besseren Rundumblick.

Außerdem hatte man sich so Kaffee und Kuchen, Currywurst mit Pommes frites und frisch gezapftes Bier besonders verdient. Bei angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

Um 17.00 Uhr holte uns der Bus wieder ab und beförderte die Teilnehmer wohlbehalten an ihre Startpunkte zurück.