Grillfest bei Postes

Am Freitag, 06.07.2018, fand zum wiederholten Mal unser alljährliches Grillfest im Garten des Hotels Gastreich in Saalhausen statt.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr begünstigte uns diesmal das stabile Sommerwetter. Bei idealen Voraussetzungen fanden 39 Teilnehmer den Weg nach Saalhausen. Im schönen Gartenbereich wurden sie mit Kaffee und leckerem Erdbeerkuchen begrüßt.

In angenehmer Atmosphäre ergaben sich intensive Gespräche und Kontakte an den verschiedenen Tischgruppen. Darüberhinaus informierte der OV-Vorsitzende über aktuelle Bedrohungen speziell für ältere Menschen durch Betrügereien am Telefon .

Nachdem dann auch der Grill angeheizt war, fanden das Grillgut, die schmackhaften Salate und die kühlen Getränke regen Zuspruch. Nach gut 3 Stunden traten die Teilnehmer gut beköstigt und zufrieden den Heimweg an.

Ein herzliches Dankeschön an Gerald Gastreich für die gute Bewirtung.